Fit in Hot e.V.

Reha Sport Gesundheit

Aktuelles 

08.01.2024

Wir wünschen allen Mitgliedern und Kursteilnehmern ein gesundes neues Jahr. Seit mittlerweile einem Jahr gibt es in unserem Vorstand ein neues Mitglied, Herr Eugen Köhler, hat sich aus dem Vorstand verabschiedet und seinen Platz für Frau Carolin Staffa als zweite Vorsitzende frei gemacht. Alle anderen Posten im Vorstand sind geblieben und wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen.


05.04.2022


17.03.2022

Ab 21.03.2022 ist unser Bad wieder geöffnet und es finden wieder regulär Wasserkurse statt. Unter der 3-G-Regel können alle Teilnehmer wieder starten. Bitte bringen Sie den nötigen Nachweis mit.


16.02.2022
Unser Bad bleibt leider weiterhin geschlossen.
Somit können auch immer noch keine Wasserkurse stattfinden.
Wir melden uns, sobald es im Wasser weitergehen kann.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.


Nachrichten:
Wir sind jetzt auch über Whatsapp erreichbar. Schickt uns einfach über die angegebene Handynummer eine Nachricht mit Name und Kurszeit(bei aktiven Teilnehmern) und dann können wir euch schneller aktuelle Infos zukommen lassen.
Natürlich können auch alle anderen Interessenten an unserem Verein und am Rehasport über diese Art mit uns kommunizieren.


Neustart nach Corona:
Die Zahlen sinken und nun können wir endlich wieder Rehasport in Gruppen durchführen.
Einige Kurse, wie der Trockenkurs Dienstags, die Nordic Walkingkurse Montag und Mittwoch und der PMR Kurs Dienstag sind schon wieder gestartet. Auch das Bad öffnet wieder und somit kann ab dem 26.7.21 der Rehasport im Wasser wieder regulär beginnen.
Wir freuen uns auf alle sportbegeisterten Teilnehmer.


Fit in Hot e.V. hat gewählt!
Am 11.02.2020 haben unsere ersten Vorstandswahlen stattgefunden. Wir freuen uns, zwei neue Mitglieder im Vorstand zu begrüßen: Herrn Eugen Köhler als neuer 2. Vorsitzender und Frau Sarah Franke als neue Schriftführerin. Weiterhin bedanken wir uns bei unseren Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und die Wiederwahl von Frau Katja Bauersachs als 1. Vorsitzende und Frau Susann Kasten als Schatzmeisterin.

Karte